Kleine Info
Ab nächste Woche gehts auf dieser Seite weiter *Neu*

Neue Folgen/Filme
Mei-chan no Shitsuji Folge 7 *Neu*
Choco Bank *Neu*
Kurosaki kun no Iinari ni Nante Naranai *Neu*

Unsere aktuellen Projekte
Bild Bild Bild Bild Bild

Verlinkungen/Partner/Status
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild

[Bitte lesen!] Eine kleine Macke unseres Forum.

Gibt es wichtige Nachrichten, so findet ihr sie hier.
TaeByn

[Bitte lesen!] Eine kleine Macke unseres Forum.

Beitragvon TaeByn » 23. Okt 2016, 11:02

Wir haben eine bitte an euch.
:cute: :cute:

So da wir in einem neuen Forum sind, haben wir auch neue Macken. Nunja dieses mal hat unser Forum ne kleine Macke. In diesen Fall, sind es unsere Grafiken. Wir tauschen ab und an Sachen aus, wie z.B. den Subtitel Status, Bilder bei unserer Projektübersicht, das Titelbild oder auch den Hintergrund.
Auf dauer sind das viele Bilder und da mein Server, auf dem ich hochlade, die Bilder ersetzt, sobald sie unter einem vorhandenen Namen hochgeladen werden, muss ich die Links nicht ersetzten, da die Bilder direkt ausgetauscht werden. Eine Funktion die erheblich Zeit spart.

Das Problem ist jedoch, dass euer PC das nicht unbedingt erkennt und das alte Bild anzeigt. Ich könnte die Bilde jetzt unter anderen Namen hochladen und neu verlinken. Aber da dieser Fall z.B. auch auf unser Hintergrundbild trifft, wäre das nutzlos.

Es kann gut möglich sein, dass euer PC sich umstellt. Doch da dies manchmal dauern kann, bitten wir euch, ab und an euren Cache zu löschen. Der Cache ist im Browser der Teil, der die Grafiken der Seiten speichert, die ihr besucht. Löscht ihr also euren Cache, wird beim neuen Besuch auf die Seite, alles noch einmal neu geladen und somit die Veränderung sichtbar.

Euer Chocositeteam
Bild
“Why do people take notice of the first snowfall but not the last day of snow? Remember the last too.”

Zurück zu „Wichtige Ankündigungen“